Mit uns mobil!

Sitze

Compact Sitz

Das Hauptmerkmal des Compact Sitzes ist seine ­Fähigkeit, sich harmonisch in den Fahrzeuginnenraum einzupassen. Gleichzeitig ist er auch eine sichere und wirtschaftliche Alternative zu anderen funktionsreicheren Autositzen.Bitte beachten Sie: 

Die Rückenlehne des Compact Sitz ist nicht entriegelbar und kann nicht vorgeklappt werden.











BEV Sitz

Der BEV-Sitz wurde speziell für den Einbau in Kombination mit den Schwenksitzen Turny oder Turnout konzipiert, wenn aufgrund des verfügbaren Platzes ein flacher Sitz vorteilhaft sein sollte.

Zudem verfügt der BEV-Sitz über einen weiteren Vorteil: die flachen Seiten des Kissens sind mit einer Leichtgleitpolsterung versehen, die für den Transfer in und aus einem Rollstuhl besonders gut geeignet ist. Auch für Kinder, die ein kürzeres Kissen brauchen oder für andere spezielle Bedürfnisse lässt er sich mühelos anpassen.

Rücken- und Sitzkissen sind herausnehmbar. Unter den Kissen können verschiedene Zubehörteile wie Rumpf- oder Lendenstütze befestigt werden. Dank Klettbandbefestigung lassen sich die Kissen leicht zur Reinigung herausnehmen oder austauschen. 

Außerdem gibt es eine Vielzahl von praktischen Zubehörteilen, mit denen sich der Sitz noch besser an besondere Bedürfnisse oder Wünsche anpassen lässt.




Armlehnen für Compact und BEV Sitz





Austauschbare Sitz und Rückenfläche für den BEV Sitz









Seitlicher Halt und Führung für den BEV Sitz








Komfort Kopfstütze für den BEV Sitz










Nackenrolle für den BEV Sitz







Recaro Specialist L

Beim Recaro Specialist L handelt es sich um einen Sitz mit niedriger Einbauhöhe Der Schalensitz mit der verlängerbaren Sitzfläche und der Rückenlehne mit den festen Seitenwangen gewährleistet eine komfortable und ergonomische korrekte Sitzposition beim Fahren. Der Sitz verfügt über eine manuelle Neigungsverstellung und eine verstellbare Rückenlehne. Optional mit Armlehnen, Rücken- und Sitzflächenheizung.

E-Mail
Anruf